Montag, 6. April 2015

Grundstückskauf 20.03.2015

Heute, am Tag der Sonnenfinsternis und des astronomischen Frühlingsanfanges war es endlich soweit… Am 20.03.2015 haben wir endlich den Kaufvertrag für unser Grundstück in Grasberg unterschrieben.

Kaufvertrag

Vor diesem Termin solltet ihr alle gut geschlafen haben - ich glaube alle Notare können schneller sprechen als wir lesen können! Die zahlreichen Wochenendtouren durch das Bremer Umland haben sich letztendlich ausgezahlt. Jetzt sind wir stolze Besitzer eines 765 m² großen Grundstückes am Findorffhof und nicht zu vergessen: 1/6 des Privatweges gehören auch uns. Bald sind wir also waschechte „Grasberger“ uns sagen Moordeich Adieu. Schwer vorstellbar, dass auf diesem Acker bald ein modernes Staffelgeschoss stehen wird: 

Baustraße; links davon liegt unser Grundstück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen