Montag, 6. April 2015

Hausbau, dein neues Hobby

Ich weiß nicht, ob es nur der Drang zum Perfektionismus oder einfach nur bekloppt ist. Jede freie Minute nutzen wir, um doof durch die Gegend zu fahren und uns Häuser anzugucken. Dämliche Bauschilder sind auf ein Mal von Interesse. Gespräche über Fliesen und Tapeten werden höchst interessant. Ja, Hausbau ist eine Krankheit. Aber schaden kann es ja nicht, sich im Vorfeld zu informieren, wenn man eine Entscheidung fürs ganze Leben trifft - so hoffen wir mal! 

Sofern man so veranlagt ist wie ich, kann man auch gut und gern mal an fremden Haustüren klingeln. Wir haben das in unserem zukünftigen Örtchen einfach gemacht und viele nützliche Tipps zum Thema Neubau bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Sabrina, die uns ohne zu zögern durch Ihr Haus geführt hat. Die Einladung zum Richtfest steht!

1 Kommentar: