Samstag, 31. Oktober 2015

Die Wogen sind geglättet

Was lange währt wird endlich gut!

Die zuvor beschriebenen Ärgernisse der letzten Zeit sind schon lange wieder Vergangenheit. Leider kam ich nicht sofort dazu, die Geschehnisse hier niederzuschreiben. Deshalb möchte ich nun noch ein paar Worte verlieren, ehe ich alle weiteren Neuigkeiten poste.

Zu unserer Überraschung rief mich Herr Ernst an, um mich bzgl. der Zufriedenheit mit Ernst und Ernst zu befragen und alles ganz ohne unser Zutun. Das allein hat schon mal einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich denke, das Gespräch war für beide Parteien sehr aufschlussreich - alle entstandenen Unstimmigkeitenwurden erklärt und ich denke auch abschließend geklärt, sodass nun hoffentlich alle Beteiligten wieder an einem Strang ziehen und es ordentlich vorangeht.

An dieser Stelle sei noch gesagt:

Ein Hausbau ist wie eine Achterbahnfahrt - ein ständiges Auf und Ab. Probleme, sei es kleinerer oder größerer Natur, werden immer auftreten. Wichtig ist an dieser Stelle, wie die Beteiligten damit umgehen. Ich denke, genau das macht eine gute Baufirma aus. 

Was uns und Ernst und Ernst betrifft, können wir sagen, dass unsere Anliegen stets Berücksichtigung fanden und Probleme schnell und ergebnisorientiert gelöst wurden. 

Wir sagen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen