Samstag, 31. Oktober 2015

Unsere Haustür

Früher als erwartet wurde unsere neue Haustür verbaut. Freud und Leid liegen ja bekanntlich nah beieinander. Die Freude war natürlich riesig, dennoch haben wir Angst, dass die Tür bei den noch anstehenden Arbeiten beschädigt wird.

Einige werden sich an dieser Stelle sicherlich wundern und fragen: Warum habt ihr nicht zuerst den Rahmen verbauen lassen und die Füllungen dann erst zum Schluss - so wie eben üblich?

Aufgrund der Tatsache, dass die Tür beidseitig flügelüberdeckend ist, konnte die Tür nur komplett verbaut werden. 

Herr Lange versprach uns glücklicherweise, sich um eine zusätzliche Abdeckung zu kümmern. Danke dafür! 

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Der Schlüssel zum Glück

Kratzschutzblech


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen